B-Jugend
Schrift

Mit 3:0 setzte sich unsere B im gestrigen Entscheidungsspiel gegen das Team der JSG Westernohe klar und verdient durch und errang damit den Staffelsieg.

Unsere Jungs blieben in dieser Saison ohne Niederlage. Vor zwei Wochen erst trafen beide Teams in Lautzert aufeinander und hier sah es zunächst nicht gut aus für Lautzert. Bis  zur 70. Minute lief unser Team einem etwas unglücklichen, allerdings auch eigenverschuldeten 1:3-Rückstand hinterher, doch dann trafen Nick und Tim zum hochverdienten Ausgleich.

Mit dieser sehr engagierten Leistung in der Schlussphase legten wir den Grundstein für das gestrige Entscheidungsspiel. Bei diesem neuerlichen Aufeinandertreffen mit der JSG Westernohe blieb es in einem relativ chancenarmen Spiel bis zum Pausenpfiff bei einem leistungsgerechten 0:0 Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel drehten unsere Jungs jedoch auf und nach Treffern von Noel Maurice Schneider (45. Minute) und zwei Mal Tim Krämer (73. und 81. Minute) gelang noch ein relativ ungefährderter Sieg in diesem Entscheidungsspiel. Selbstredend wurde der Meistertitel anschließend gebührend gefeiert...!

Natürlich gratulieren auch die Verantwortlichen der Spvgg. Lautzert/Oberdris Trainer Andreas Weyer und seinen Jungs zu dieser hervorragenden Leistung!