C-Jugend
Schrift

Die C-Jugend gewinnt das Spitzenspiel der LK Westerwald/Sieg am Mittwoch Abend in Westerburg. In einem intensiv geführten, aber jederzeit fairen und gutklassigen Spiel, konnten wir dem bis dahin ungeschlagen Tabellenführer die erste Niederlage "beibringen". Die Partie kannte in der ersten Halbzeit keine Pausen und wogte hin und her.

Halbzeitstand torlos 0:0. Man hatte das Gefühl, wer das erste Tor schießt, entscheidet das Spiel für sich. Nach der Pause kam Westerburg besser ins Spiel und war tonangebend.

Doch die Drangperiode wurde überstanden. Bleon Zenula und Keanu Ramoser brachten unser Team dann mit einem Doppelschlag innerhalb von fünf Minuten auf die Siegerstraße. Eine tolle Mannschaftsleistung sorgt dafür, das wir in der Tabelle weiter aufrücken und den Abstand nach vorn verringern.

 

Für unser Team aktuell im Einsatz sind:
Frederik Mohr und Mika Altgeld (Marzhausen), Jonas Jung (Kroppach), Amadeus Spotar (Giesenhausen), Ben und Luca Henneberger (Mudenbach), Marvin Görtz (Höchstenbach), Ben Fuchs (Wahlrod), Felix Schwamberger (Lautzert), Luca Schmidt (Sensenbach), Leon Jagemann (Rodenbach), Tom-Luca Selbach (Weroth), Andy Plückhan (Woldert), Lars Krischun (Oberwambach), Bleon Zenula (Puderbach), Keanu Ramoser (Urbach), Enrico Loncaric (Berod)