1. Mannschaft
Schrift

Die Spvgg. war am Wochenende im Doppeleinsatz bei der diesjährigen FUTSAL-Hallenkreismeisterschaft des FV Rheinland.

Am Samstag stand dabei zunächst die von uns selbst ausgerichtete Vorrunde in Puderbach auf dem Programm. Nach Siegen über die Reserve des VfB Wissen (4:0) und der SG Ingelbach (3:0) musste man sich im letzten Gruppenspiel etwas unglücklich der SG Guckheim (1:2) geschlagen geben. Dennoch reichte der zweite Tabellenplatz zur Qualifikation für die bereits tagsdrauf in Altenkirchen angesetzte Zwischenrunde.

Hier fand unsere Truppe dann wieder zu alter (Hallen-)Stärke und konnte sich souverän gegen sämtliche Gegner behaupten. Beeindruckend dabei, dass man sich mit ohne Punktverlust und sogar ohne Gegentor für die Endrunde qualifizieren konnte.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Spvgg. Lautzert/Oberdreis - SG HWW Emmerichenhain II    3:0
Spvgg. Lautzert/Oberdreis - SG Langenhahn/R.                    3:0
Spvgg. Lautzert/Oberdreis - SV Adler Derschen                   3:0
Spvgg. Lautzert/Oberdreis - SC Berod/Wahlrod                     3:0
Spvgg. Lautzert/Oberdreis - DJK Friesenhagen                     (Gegner nicht angetreten)

 

Die Endrunde findet am kommenden Sonntag (21.01.2018) in der Sporthalle in Kirchen statt. Unsere Mannschaft tritt hier in Gruppe B an und hat ihren ersten Auftritt um 14.34 Uhr. Die endgültigen Gegner (bis auf die Spfr. Daaden) werden noch ermittelt.

Spielplan - Erste