1. Mannschaft
Schrift

Das Projekt Titelverteidigung ist geglückt!

Nach dem furiosen Hallenauftritt im vergangenen Jahr, wollte die Spvgg. natürlich auch in diesem Jahr wieder eine gute Rolle beim mittlerweile etablierten FUTSAL spielen. Hatte man in der Vorrunde noch leichte Startschwierigkeiten (2 Siege, 1 Niederlage), wusste unsere Elf spätestens in der Zwischenrunde wieder restlos zu überzeugen (4 Siege). Die gute Form konnte dann auch bis zur Endrunde am vergangenen Wochenende konserviert werden, wo man ebenfalls sämtliche Spiele bis hin zum deutlichen Finalsieg (6:1) gewinnen konnte.

Kleine Randnotiz: Mit Tim Lang befand sich auch der beste Torschütze des Endrundenturniers in unseren Reihen!

Damit ist die Titelverteidigung als Futsal-Kreismeister geglückt und die hiermit verbundene Teilnahme an der Rheinlandmeisterschaft am 3.2.2018 in Boppard gesichert!

Weitere Infos zur Rheinlanmeisterschaft am 03.02.2018 in Boppard folgen in Kürze....

 

Spielplan - Erste