1. Mannschaft
Schrift

Morgen geht es am letzten Spieltag auf den Molzhainer Rasenplatz. Anstoss ist um 15.00 Uhr.

Das sollte aufgrund der Parallelität der Ereignisse bei dem Ein oder Anderen noch Erinnerungen erwecken. Daher hier ein Rückblick ins Jahr 2010:
Ziemlich genau vor 8 Jahren (am 16.05.2010) ist die Spvgg. ebenfalls am letzten Spieltag und ebenfalls als bereits feststehender Meister (damals B-Klasse) in Molzhain angereist.

Die damalige (Start-)Aufstellung lautete übrigens:
Markus Zenz, Stefan Merker, Sven Kock, Leonhard Schlosser, Viktor Rehan, Timo Brandenburger, Fabian Runge, Peter Cziudej, Andreas Wiegand, Mike Jankowski und Florian Barleben

Auf der Ersatzbank fanden sich wieder: Philipp Born, Frank Wohlert, Waldemar Galas und Sascha Sommer

Mit Andreas Galas hatten wir unseren besten Torschützen (19 Tore) an diesem Tag nicht mit an Bord.

Der Ein oder Andere Spieler ist sogar aktuell noch für die Spvgg. aktiv und in Person von Peter Cziudej und Markus Zenz sogar noch Bestandteil der diesjährigen Meistermannschaft.

Erfolgstrainer damals wie heute übrigens: Frank Wohlert!

Das Spiel ging leider mit 0:1 verloren, was aber die Feierlichkeiten rund um den Aufstieg nur unwesentlich beeinträchtigte.

 

Die Zweite muss am letzten Spieltag nach Wied. Anstoss ist auch hier: 15.00 Uhr.

 

Spielplan - Erste