1. Mannschaft
Schrift

Die Spvgg. Lautzert/Oberdreis stand bereits zwei Spieltage vor Ende der regulären Runde als Meister der A-Klasse fest. Daher nutzte Staffelleiter Matthias Eschenauer das letzte Heimspiel der Saison gegen die SG Daaden dafür, der Mannschaft und den Verantwortlichen der Spvgg. im Namen des Kreisvorstandes zu überbringen. Mit im Gepäck hatte er natürlich auch das obligatorische Aufstiegsgeschenk in Form einer Ballspende.

Da es für beide Mannschaften letztlich um nichts mehr ging, verlief das anschließende Spiel selbst ohne größere Höhepunkte. Die beiden Mannschaften trennten sich nach jeweils einem verwandelten Elfmeter leistungsgerecht mit 1:1. Torschütze auf Seiten der Spvgg. war dabei Walter Buchholz.

Im Anschluss an das Spiel fand noch eine kleine Meisterfeier in und um das Sportlerheim statt, bei dem alle Spieler, Fans und Zuschauer eine tolle Saison Revue passieren ließen.

Spielplan - Erste