1. Mannschaft
Schrift

Nachdem die Mannschaft bereits Anfang letzter Woche den Trainingsbetrieb aufgenommen hatte, stand am Donnerstag nach der ersten gemeinsamen Einheit von 1. und 2. Mannschaft ein gemeinsames Grillen auf dem Programm.

Neben den Spielern waren hierzu auch alle Fans, Unterstützer und Helfer der Spvgg. Lautzert/Oberdreis eingeladen. Bei Steaks & Würstchen hatten alle Anwesenden die Gelegenheit sich auszutauschen und die neuen Gesichter kennenzulernen. 

Nach den ersten zwei anstrengenden Trainingswochen stehen am kommenden Freitag für beide Mannschaften die ersten Testspiele auf den Programm.

Unsere 2. Mannschaft trifft um 19.30 Uhr in Puderbach auf die Reserve der SG Herschbach/Schnkelberg.

Die 1. Mannschaft sieht sich dem SV Windhagen gegenüber, der unter der Woche mit der Verpflichtung des ehemaligen 2.Bundesliga-Spielers Johannes Rahn (56 Spiele) für Furore sorgte und im Rahmen der Insolvenz der TuS Koblenz immer noch auf einen Verbleib in der Rheinlandliga hofft.

Spielplan - Erste