1. Mannschaft
Schrift

Leider hat sich der gestrige Ausflug unserer Truppe ins saarländische Namborn nur bedingt gelohnt. Mit zwei Niederlagen gegen den SV Auersmacher (0:5) und die TSG Bretzenheim (0:4) musste man nämlich bereits nach der Vorrunde wieder die Heimreise antreten. Nichtsdestotrotz ein grandiose Hallenrunde unserer Mannschaft, die sich nun immerhin Vize-Rheinlandmeister nennen darf.

Positiv aus Sicht des FV Rheinland ist sicherlich zu erwähnen, dass mit dem TuS Kirchberg der zweite Vertreter unseres Verbandes den Titel erringen konnte und damit zusammen mit der FSG Schmelz-Limbach (2. Platz) den Regionalverband Südwest bei der Deutschen Futsalmeisterschaft vertreten wird. Der TuS Kirchberg konnte damit sogar seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Glückwunsch an dieser Stelle zu dieser herausragenden Leistung.

Unsere Mannschaft kann sich nun voll und ganz auf die Vorbereitung konzentrieren. Für alle Interessierten gibt es den dazugehörigen Traininsplan im Anhang.

Spielplan - Erste