Allgemeines
Schrift

Wie die meisten von Euch mittlerweile mitbekommen haben dürften, wird unsere Webseite derzeit (leider) nur noch unzureichend bis gar nicht aktualisiert. Dies hat vielfältige Gründe und ist sicherlich für alle Beteiligten momentan eine unbefriedigende Situation.

Die letzten Wochen und Monate waren jedoch geprägt durch die Gründung der Spielgemeinschaft mit der SC Union Berod/Wahlrod, wodurch u.a. eine vorübergehende Verschiebung der Prioritäten stattfand. Nachdem die Gründung der SG erst relativ kurz vor Saisonbeginn der Saison 2019/2020 in trockenen Tüchern war, blieb leider keine Zeit die medialen Anforderungen (Facebook, Webseite etc.) in der Kürze der Zeit zu erfüllen.

Nachdem die SG sich mittlerweile etabliert hat und die grundlegenden Fragen und Probleme einer solchen "Ehe" geklärt werden konnten, haben wir uns nun im Kreise des SG-Vorstandes dazu entschlossen, auch die medialen Auftritte beider Vereine unter dem Hut der SG zusammenzuführen. Ein erster Schritt wurde diesbezüglich auch bereits unternommen und ein gemeinsamer Facebook-Auftritt realisiert.

Dieser ist unter @SGBWLO oder per Suche unter SG BWLO dort zu finden.

In den kommenden Wochen werden wir versuchen auch eine Webseite auf die Beine zu stellen. Dies erfordert jedoch einiges an Arbeit und wird sicherlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir hoffen daher auf Euer Verständnis, wenn die Pflege dieser Webseite in dieser Zeit etwas zu kurz kommt.

Wer sich jeodch angesprochen fühlt und an solchen Projekten mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen. Jede helfende Hand - ob Facebook-Autor für kurze Berichte, Fotograf, Informatiker oder Webdesigner - ist eine gern gesehene Unterstützung und darf sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Über die weitere Entwicklung werden wir natürlich informieren.